Sichere dir deinen Platz im

Probetraining

Das unverbindliche und aktuell noch kostenfreie Probetraining ist der erste Schritt, um sich einen der 10 Ausbildungsplätze für den nächsten Kursstart zu sichern.

Erfahre, was effiziente und realitätsbezogene Selbstverteidigung heißt und bekomme einen Eindruck von Kampfkunst auf höchstem Niveau!

Für das Probetraining mitzunehmen sind: Lockere Trainingsbekleidung, saubere Hallenschuhe (geht auch ohne Schuhe), ein Getränk und eventuell ein Handtuch.

Probetraining in unserem Ausbildungszentrum
Voranmeldung

Durch deine unverbindliche und kostenfreie Voranmeldung für das nächste Probetraining in unserem Ausbildungszentrum in Villach bekommst du von uns umgehend Bescheid, wenn der nächste Termin festgelegt wurde.

Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Qualitätssicherung die Teilnehmerzahl immer begrenzen müssen.

    Alter des Teilnehmers (benötigt):

    Anzahl der Teilnehmer (benötigt):


     

    Kontaktwunsch (benötigt):