fbpx

 

Sichere dir nun einen von 10 Ausbildungsplätzen für den Trainingsstart im Mai 2022 in unserem Ausbildungszentrum!

Du erhälst ein KOSTENLOSES und UNVERBINDLICHES Probetraining im neuen Ausbildungszentrum Kärnten für Selbstverteidigung, Kampfsport und Kampfkunst des Sportdachverbandes Sportunion. Achtung: Limitiert auf 10 Ausbildungsplätze! Also sei schnell und sichere dir deinen Platz!
Suche dir einen passenden Tag und eine Uhrzeit aus, um ein unverbindliches Probetraining zu buchen.
 
Für das Probetraining mitzunehmen sind:
Lockere Trainingsbekleidung, saubere Hallenschuhe (geht auch ohne Schuhe) und ein Getränk.
 
Sollte im Buchungskalender kein passender Termin verfügbar sein, dann wende Dich bitte mit Deiner Terminanfrage direkt per Email, SMS, WhatsApp oder telefonisch an uns. (+43 664 / 220 30 22)
Unsere Website: www.martialarts-villach.at
Kalender wird geladen...
- Verfügbar
 
- Ausgebucht
 
- Vorgemerkt
 
- Zum Teil ausgebucht

Bitte wähle zunächst im Kalender einen verfügbaren Tag aus, bevor du die weiteren Informationen eingibst!
 
Wir bestätigen deinen Termin im Regelfall innerhalb weniger Stunden.

Uhrzeit (bitte auswählen)*:

Dein Name (Vorname Nachname)*:

Alter*:

Anzahl Teilnehmer*:

Telefonnummer:*

Kontaktwunsch*:

Anmerkungen / Fragen / Wünsche: